Komposition ist alles. Alle farben sind schön.

 

In der malerei steckt die Möglichkeit, das visuelle zu entfremden. Das macht mir spass und ist die Motivation meiner arbeit. Durch Farbwahl und Gestaltung erzähle ich mehr als die Abbildung der Wirklichkeit.

 

Die Wahrheit?

 

Die Interpretation liegt beim Betrachter, der seine individuellen Prägungen und Erfahrungen benutzt, um sich das Bild anzueignen.

 

Meine Malerei fordert mich ständig heraus, ist für mich spannend wie das leben, bringt mich an meine Grenzen.

 

Ich freue mich, wenn ihnen meine Bilder gefallen, wenn sie das ein oder andere Berührt. Und natürlich freue ich mich auch über ein positives Feedback über meine Kontaktseite.

Natürlich verkaufe ich meine Bilder auch. Bei Interesse kontaktieren sie mich gerne unter info@renakunst.de